Folge uns

Android

Test-Firmware Android 4.1.1 (Jelly Bean) für das Samsung Galaxy S3 verfügbar (Download + Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

S3-Firmware

Dass das aktuelle Samsung-Flaggschiff Galaxy S3 ein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) bekommen wird, das war klar, es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Jetzt ist erstmals eine offizielle Firmware aufgetaucht, welche nicht nur als Download inzwischen verfügbar ist, sondern sich bereits auch in einem ca. 10-minütigem Video ausführlichst vorstellt. Diese Firmware ist natürlich noch nicht final, weshalb die Performance und Stabilität sicherlich noch nicht an allen Ecken perfekt ist, daher man nur optisch einen guten Eindruck bekommen kann. Weitere nähere Details zu dieser Firmware gibt es in einem Beitrag von SamMobile, den Download finden die „Kenner“ beim hauseigenen Ableger SamFirmware.

Mit dem offiziellen Rollout ist im Laufe September zu rechnen, auch hier gibt es aber von Samsung noch keine konkreten Aussagen. (via)

[youtube 33DoSZuS1ao] [asa]B0080CXR8M[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Sven Henning

    25. September 2012 at 12:21

    mittlerweise ist eine ganze reihe von firmwares aufgetaucht.Schnell herunterladen kann man sie hier ohne anmeldund und ohne kosten: http://www.firmwaredownloads.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.