Folge uns

Android

The Amazing Spider-Man landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

The Amazing Spider-Man

Seit heute läuft in den deutschen Kinos mal wieder eine Comic-Verfilmung an, diesmal ist es The Amazing Spider-Man. Und wie vor einiger Zeit bereits angekündigt, hat Gameloft soeben dann auch das offizielle Spiel für Android veröffentlicht, welches ab sofort im Google Play Store erhältlich ist. Es handelt sich dabei schon um eine Art 3D-Prügelspiel, wie man das aber auch von so einem Game in meinen Augen erwartet. Doch auch wenn das Spiel noch so tolle Versprechungen bietet, mit fetten 5,49 Euro ist es nicht gerade eines von der günstigen Sorte, weshalb ein Kauf gut überlegt sein sollte.

• Kämpfe gegen die Echse und ihre Handlanger, um ihre finsteren Pläne zunichte zu machen.
• Spiele als The Amazing Spider-Man über 25 fesselnde, von der Handlung des kommenden Kinofilms inspirierte Missionen.
• Klettere, springe und schwinge zwischen Wolkenkratzern und erlebe einen luftigen Nervenkitzel wie niemals zuvor!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftAMHM“ bg_color=“grey“ window=“yes“]The Amazing Spider-Man im Play Store[/button]

[youtube VhMjsJNGhkw]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.