Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

„The Grand Tour“ sucht wieder Publikum fürs Zelt

The Grand Tour Header

Wir mussten uns lange für die Fortführung von „The Grand Tour“ gedulden, jetzt startet die „Zelt-Tour“ im Oktober und ihr könnt wieder live dabei sein. Bekannt aus dem Konzept der Vorjahre von „Top Gear“ sind die Aufzeichnungen mit Live-Publikum. Jeder kann theoretisch dabei sein, die Bewerbungsphase ist bis zum 3. Oktober geöffnet. Anders als bei der ersten Staffel von „The Grand Tour“ ist das Studio diesmal an einem festen Ort, genauer gesagt in Costwolds, England. Pro Teilnahme gibt es maximal zwei Tickets, eine Übernahme der Reisekosten scheint nicht möglich.

Es gibt natürlich ein paar Kriterien, wie etwa das Mindestalter von 18 Jahren. Des Weiteren muss man sich an diverse andere Regeln halten, da zum Beispiel Fotos und Videos während der Aufnahmen strengstens untersagt sind. Generell darf man sich nicht nach außen öffnen und Details verraten. Sollte aber jedem ohnehin klar sein. Alle wichtige Details und das Formular zur Bewerbung findet ihr hier.

Staffel 2 startet noch dieses Jahr, ein Datum ist bislang aber noch nicht kommuniziert. Die erste Studioaufnahme ist gegen Ende Oktober, vielleicht startet die neue Staffel daher wieder im November. Übrigens wird es noch mindestens eine dritte Staffel geben.