sgs3 teaser

Inzwischen dürften alle wissen, Samsung wird uns am 03. Mai das brandneue Galaxy S3 präsentieren und eventuell noch ein paar weitere Geräte dazu, welche eine neue Galaxy-Serie für das Jahr 2012 vervollständigen werden. Überraschend hat Samsung allerdings bereits seit gestern einen Countdown online, welcher bereits heute enden sollte und dann war es gegen 13 Uhr endlich so weit. Unter http://www.tgeltaayehxnx.com/ ging etwas online, doch sehen kann man es leider nicht, da die Seite down ist.

Dafür gibt es unter thenextgalaxy.com die Möglichkeit einen ersten kleinen Teaser zu sehen und sich für das Event zu registrieren. Wirklich spannend ist dieser Teaser allerdings nicht, da man nichts sieht und es in meinen Augen auch keine weiteren Hinweise auf die Anzahl der Geräte oder andere Dinge gibt.

[youtube 8NnVU8R6mAU] [asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.