Dwayne Johnson erhält eine eigene Wecker-App für Android, die sogar ohne eine Snooze-Taste auskommt. Wer auf der Suche nach einem neuen Wecker für Android ist, sollte sich eventuell mal die The Rock Clock anschauen, eine neue Wecker-App für Android, die von Schauspieler und Sportler Dwayne „The Rock“ Johnson stammt. Der Wecker zeichnet sich natürlich durch diverse besondere Töne aus, die teilweise von The Rock sogar selbst eingesungen sind und ein sofortiges Erwachen versprechen.

Zudem bekommt man noch die Möglichkeit jeden Tag eine Message von The Rock abrufen zu können, was wohl eher für große Fans geeignet ist und den normalen Nutzer weniger interessieren dürfte. Wie schon einleitend erwähnt, verzichtet diese App auf eine Snooze-Taste, denn The Rock mag diese Taste nicht.

Schaut euch den Wecker mal an, ihr bekommt ihn kostenlos im Google Play Store angeboten.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.