Folge uns

Android

The Room 3: Entwickler nennen Datum für Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt zwei mächtig beliebte Android-Apps namens The Room und seit einiger Zeit wartet die Gemeinde der großen Android-Welt auf den dritten Teil der Puzzle-Serie. Berichtet haben wir darüber schon vor Monaten und noch immer gibt es The Room 3 leider nicht im Play Store. Nun gibt es aber ein fixes Datum, die Entwickler der Fireproof Games haben den 11. Januar 2016 als Tag für die Veröffentlichung der Android-Version von The Room 3 benannt. Macht euch also schon mal bereit!

Das Spiel soll zunächst für die populärsten Smartphones verfügbar sein und danach sukzessive mit noch mehr Geräten kompatibel werden. Einen Preis haben die Entwickler leider noch nicht genannt, der wird aber mit Sicherheit einstellig bleiben und vielleicht bei 5 Euro (wie bei iOS) landen.

Wer die Serie noch nicht kennt, sollte sich definitiv mal die ersten beiden Spiele anschauen. Den ersten Teil gibt es derzeit schon für nur 99 Cent und Teil 2 ist mit 1,99 Euro auch nicht viel teurer.

(via Androidworld)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.