The Room: Mehrfach ausgezeichnetes 3D-Physik-Puzzle jetzt auch für Android verfügbar

Sollte bei euch heute vielleicht nicht die Sonne scheinen und ihr haltet euch daher eher drinnen auf, habt ihr eventuell gerade Zeit euch mal The Room anzuschauen. Dieses Spiel hat wohl zurecht den „Game of the Year“-Award von Apple im letzten Jahr abgestaubt und ist nun endlich auch für Android verfügbar. Bei The Room handelt es sich quasi um ein 3D-Puzzle, in welchem ihr verschiedene Dinge wie etwa einen Safe öffnen müsst. Dabei hat man viel Wert auf eine tolle Grafik und eine realistische Physik gelegt.

Zig Gaming-Awards sprechen definitiv für dieses fesselnde Spiel, welches mit 1,79 Euro auch alles andere als teuer ist. Es soll nicht viele Spiele geben, die einen Spieler so fesseln können wie The Room.

Habt ihr heute also ausreichend Zeit, dann macht euch jetzt in den Google Play Store und kauft euch The Room.

[youtube -E5G6pnR5ZI]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!