Für Android gibt es den nächsten Teil der beliebten Serie The Room, ab sofort ist über Google Play „Old Sins“ verfügbar und kann gezockt werden. Muss man über The Room noch viel sagen? Diese Spiele faszinieren jedes Jahr immer wieder Millionen von Spieler weltweit, die Spiele werden zudem regelmäßig mit neuen Preisen überschüttet und können in Reviews überzeugen. Auch vom vierten Teil des 3D-Rätsel-Puzzle können wir durchaus viel erwarten, das versprechen die Bewertungen.

Aus den ersten über 500 Bewertungen ergibt sich ein Durchschnittswert von 4,9/5, Fans scheinen aus dem Häuschen zu sein.

Tritt ein in The Room: Old Sins und lass dich an einen Ort entführen, wo sich fühlbares Erforschen mit anspruchsvollen Rätseln und einer packenden Geschichte vermischt.  Das plötzliche Verschwinden eines ehrgeizigen Ingenieurs und seiner Society-Ehefrau zieht die Jagd nach einem kostbaren Artefakt nach sich. Die Spur führt auf den Dachboden ihres Hauses und zur Entdeckung eines alten, seltsamen Puppenhauses… Erforsche verstörende Orte, folge obskuren Hinweisen und betätige skurrile Apparaturen, während du die Geheimnisse in Waldegrave Manor ans Licht bringst.

An der virtuellen Kasse werden allerdings ein paar Euro fällig, für den neusten Titel müsst ihr 5,49 Euro hinblättern. Alle vorherigen Teile sind günstiger, insofern ihr mit The Room noch gar nicht vertraut seid. [via Androidworld]

Preis: 5,49 €

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.