Sie ist äußerst beliebt und geht mit dem neusten Titel endlich in die nächste Runde, wir sprechen natürlich von „The Room“ und dem neuen Titel „Old Sins“. Gestartet ist das Spiel jetzt als Beta-Version und das leider in einem eingeschränkten Rahmen, die Beta ist bereits komplett voll und es werden daher keine neuen Nutzer zugelassen. Aber lange müsst ihr euch ohnehin nicht mehr gedulden, der Start des Spiels wurde für den 19. April 2018 kommuniziert.

Von The Room noch nie etwas gehört? Das Spiel ist ein tolles 3D-Rätsel in mysteriösen Räumen, welches bereits seit drei Generationen die Nutzer begeistert. Natürlich sind allein deshalb die Erwartungen an den vierten Teil recht hoch.

Kaufen kann man das Spiel für 5,49 Euro, derweil gibt es die Trilogie der ersten Teile aktuell deutlich im Preis gesenkt. [AP]

Preis: 5,49 €

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.