The Room: Old Sins ist als Beta gestartet – die schon voll ist

The Room Old Sins Header

Sie ist äußerst beliebt und geht mit dem neusten Titel endlich in die nächste Runde, wir sprechen natürlich von „The Room“ und dem neuen Titel „Old Sins“. Gestartet ist das Spiel jetzt als Beta-Version und das leider in einem eingeschränkten Rahmen, die Beta ist bereits komplett voll und es werden daher keine neuen Nutzer zugelassen. Aber lange müsst ihr euch ohnehin nicht mehr gedulden, der Start des Spiels wurde für den 19. April 2018 kommuniziert.

Von The Room noch nie etwas gehört? Das Spiel ist ein tolles 3D-Rätsel in mysteriösen Räumen, welches bereits seit drei Generationen die Nutzer begeistert. Natürlich sind allein deshalb die Erwartungen an den vierten Teil recht hoch.

Kaufen kann man das Spiel für 5,49 Euro, derweil gibt es die Trilogie der ersten Teile aktuell deutlich im Preis gesenkt. [AP]

[appbox googleplay com.FireproofStudios.TheRoom4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!