Folge uns

Android

The Room Three für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie versprochen haben die Entwickler von Fireproof Games zum Start ins neue Jahr jetzt auch den dritten Teil der The Room-Serie für Android veröffentlicht, die iOS-Variante war bereits vor einigen Wochen erschienen. Die vorherigen Teile dieser Serie wurden nicht nur durch die Spieler in den Himmel gelobt, auch in Tests kamen die beiden Spiele gut weg und daher war dritte Teil durchaus heiß erwartet. The Room ist ein aufwendiges 3D Puzzle, welches mit Liebe zum Detail und einer tollen Atomsphäre auftrumpft.

Zum Start ist das Spiel zum wohl regulären Preis verfügbar, der Download aus dem Google Play Store kostet euch derzeit 4,99 Euro. Natürlich gibt es neue Schauplätze, die Steuerung wurde verbessert, es gibt neue Rätsel und das Spiel hat mehrere alternative Enden. Die Entwickler versprechen einen Suchtfaktor wie bei den Vorgängern, gern könnt ihr uns das in den Kommentaren bestätigen.

Weitere Spiele-Empfehlungen gern in die Kommentare!

(via Androidworld)

Kommentare

Beliebt