the walking dead michonne

the walking dead michonne

Derzeit findet die E3 in LA statt, die wohl bekannteste und größte Messe für Gaming. Inzwischen sind iOS und Android fester Bestandteil derartiger Messen und nun wurde noch ein weiteres sicherlich interessantes Spiel angekündigt. Nachdem Fallout Shelter bekannt wurde, haben die Entwickler von Telltale jetzt The Walking Dead: Michonne für den kommenden Herbst angekündigt. Auch in diesem Spiel handelt es sich um einen einzigen Charakter, wie im Name des Spiels schon verraten wird.

Wie die Entwickler auch verraten haben, benötigt man für diesen Teil der Serie wohl zwingend The Walking Dead: Season Two. Ob das aber auch für die mobilen Spiele gilt, kann ich euch nicht mit voller Sicherheit sagen. Mehr Infos gibt es in den nächsten Monaten, habt also noch ein wenig Geduld.

Schon jemand Erfahrung mit den bisherigen TWD-Spielen?

(via RedditTelltale Games)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.