The Walking Dead: Michonne kommt im Herbst für Android

the walking dead michonne

the walking dead michonne

Derzeit findet die E3 in LA statt, die wohl bekannteste und größte Messe für Gaming. Inzwischen sind iOS und Android fester Bestandteil derartiger Messen und nun wurde noch ein weiteres sicherlich interessantes Spiel angekündigt. Nachdem Fallout Shelter bekannt wurde, haben die Entwickler von Telltale jetzt The Walking Dead: Michonne für den kommenden Herbst angekündigt. Auch in diesem Spiel handelt es sich um einen einzigen Charakter, wie im Name des Spiels schon verraten wird.

Wie die Entwickler auch verraten haben, benötigt man für diesen Teil der Serie wohl zwingend The Walking Dead: Season Two. Ob das aber auch für die mobilen Spiele gilt, kann ich euch nicht mit voller Sicherheit sagen. Mehr Infos gibt es in den nächsten Monaten, habt also noch ein wenig Geduld.

Schon jemand Erfahrung mit den bisherigen TWD-Spielen?

(via RedditTelltale Games)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!