Es geht nicht noch mehr und immer weiter? Doch. Jedenfalls bei Amazon im Universum von The Walking Dead. Früh im kommenden Jahr startet bei Prime Video die nächste und damit insgesamt dritte Serie rund um The Walking Dead. Es gibt auch schon einen ersten Trailer, mit dem sich die Fans einstimmen können. Nachfolgend findet ihr […]

Es geht nicht noch mehr und immer weiter? Doch. Jedenfalls bei Amazon im Universum von The Walking Dead. Früh im kommenden Jahr startet bei Prime Video die nächste und damit insgesamt dritte Serie rund um The Walking Dead. Es gibt auch schon einen ersten Trailer, mit dem sich die Fans einstimmen können. Nachfolgend findet ihr ein paar Informationen und das angesprochene erste Video.

Der Titel der dritten Serie aus dem The Walking Dead-Universum steht fest: The Walking Dead: World Beyond startet im Frühjahr 2020 exklusiv bei Amazon Prime Video. Außerdem gibt Amazon heute bekannt, dass Emmy-Gewinnerin Julia Ormond in der Rolle der charismatischen Anführerin einer großen, fortschrittlichen und respekteinflößenden Truppe Teil des Casts wird.

In The Walking Dead: World Beyond geht es um die erste Generation, die nach der Apokalypse, wie wir sie kennen, erwachsen wird. Einige werden zu Helden. Andere werden zu gefährlichen Gegenspielern. Letztendlich werden sie sich alle für immer verändern. Aufgewachsen und gefangen in ihrer Identität – im Guten und im Schlechten.

https://youtu.be/i1WjZ8dpk1I

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.