The Walking Dead: Our World jetzt für Android verfügbar

The Walking Dead Our World

Weiterhin erfreut sich „The Walking Dead“ großer Beliebtheit. Die eigentlich eher dürftige Serie kann jetzt unter Android in einem weiteren Spiel von euch erlebt werden. The Walking Dead: Our World ist in diesen Tagen weltweit erschienen, das Spiel kann nun also auch von deutschen Nutzern aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Der Titel ist zwar kostenlos im Download, allerdings werden eventuell In-App-Käufe fällig. Freemium eben, das beliebteste Modell für mobile Spiele.

AR ist aktuell das Ding bei mobilen Spielen, das ist in diesem Fall auch nicht anders. Sonderlich gut fallen allerdings die ersten Bewertungen nicht aus, ein Schnitt von 3,5/5 ist nicht gerade atemberaubend.

The Walking Dead: Unsere Welt ist ein einzigartiges standortbasiertes Augmented-Reality-Mobilspiel, das dich die Zombieapokalypse hautnah erleben lässt. Verteidige deine Umgebung, indem du gegen Beißer auf der Straße, im Park oder auf dem Sofa kämpfst – wo auch immer du bist und wann auch immer du möchtest. Schließe dich Rick, Daryl, Michonne und allen deinen Lieblingscharakteren aus AMCs The Walking Dead an.

[appbox googleplay com.nextgames.android.ourworld]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!