The Walking Dead: Season One für Android erschienen

Warum auch immer gibt es nach wie vor einen relativ großen Hype rundum die Serie The Walking Dead, zu welcher es natürlich auch ein Spiel mit ähnlich „spannender“ Story gibt, das jetzt auch für Android erschienen ist.

Das Spiel ist so eine Art Point & Click in einem Comic ähnlichen Stil. Hat auf jeden Fall etwas ganz Cooles und kam in der jüngeren Vergangenheit bereits recht gut an. Das Spiel trägt übrigens nicht nur den Namen der Serie bzw. der Romane, sondern basiert entsprechend darauf.

Das Spiel ist zwar kostenlos erhältlich, allerdings bietet es In-App-Käufe an. Besser bekannt ist diese Art auch als Freemium. Nur die erste Episode im Spiel soll kostenlos sein, wie unsere Kollegen berichten.

[youtube XDqTjsO9I0A]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!