Folge uns

Allgemein

Theft Aware Gewinnspiel – Hol dir eine von fünf Lizenzen für Android!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem ich mich nun im letzten Monat über den 1000. Blogpost, den 1000. Kommentar und den ersten Geburtstag von SmartDroid freuen durfte, gibt es nun auch für euch ein kleines Dankeschön. Ich und mein Kollege stellten euch bereits zweimal die Anti-Diebstahlssoftware Theft Aware vor (Artikel aus dem Juli, Artikel aus dem Oktober). Die Macher der Software haben mir auch zudem gleich ein paar Lizenzen für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht ein netter Kommentar unter diesem Beitrag aus, zudem könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen in dem ihr uns bei Twitter folgt und folgenden Tweet abschickt: „Gewinne eine von fünf Theft Aware Lizenzen bei @SmartDroidde auf http://bit.ly/a99iG4“. Wer seine Chance noch mehr erhöhen möchte kann auch auf seinem Blog einen Beitrag verfassen mit Link zum Gewinnspiel und dem setzen eines Trackbacks.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.12.2010 um 23:59Uhr. Die Auslosung und Bescherung wird per random.org gewährleistet und findet am 06.12.2010 zum Nikolaus statt, der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Durch einen Kommentar, Twitter und Blogpost kann also jeder Teilnehmer bis zu drei Lose ergattern, Mogelei möchte ich natürlich nicht! sehen.

-> Hier geht es zur Herstellerseite

54 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

54 Comments

  1. aggregat

    22. November 2010 at 16:59

    Obwohl ich seit ich mein Desire besitze ein treuer Smartdroid-Leser bin, habe ich bisher noch nie nen Kommentar geschrieben (genau wie bei Caschy ^^) doch nun werd ich das in diesem Falle mal nachholen.

    Gänzlich soll das Web 2.0 ja nicht an mir vorüberziehen. ;-)
    Macht auf alle Fälle weiter so, ich hab euch bisher jedem neuen Androiden weiterempfohlen.

  2. Xelpor

    22. November 2010 at 17:10

    Na dann mal ne große Gratulation zum 1jährigen! Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss das ich erst heute erfahren habe das es diese Seite gibt :)

  3. chrisonline

    22. November 2010 at 18:32

    Gewinnspiele sind immer super und noch besser wenn man für eine TOP app eine Lizenz bekommen kann.

    :-)

    Blog Eintrag folgt noch…

  4. Florian

    22. November 2010 at 19:08

    Super! Dann Alles Gute zu dem ganzen Jubiläen und Erfolgen. :)

    Ich bin über mobiflip hierhin gekommen, aber da folge ich euch auch gleich mal bei Twitter.

    Und so eine Lizenz wäre ja auch super. Man weiß ja nie. :D

  5. Marcel F.

    22. November 2010 at 20:13

    Ich persönlich verfolge Smartdroid nur per RSS und gehe eigentlich nie auf die Hauptseite.
    Diesmal geht kein Weg daran vorbei. :)

    Weiter so,
    Grüsse

  6. Sven

    22. November 2010 at 20:58

    Au fein. Gewinnspiele sind doch immer was feines und zum Nikolaus sowieso :-)

    Macht weiter so….

  7. Ozii

    22. November 2010 at 23:41

    Weiterhin viel erfolg mit deinen Blogs Smartdroid und Phone7 :)

    Ozii

  8. Marco

    23. November 2010 at 08:35

    Ohhh, da mach ich doch gleich mal mit. Das Tool sah vernünftig aus und wer weiss, vielleicht ist mir das Glück ja hold :)

  9. derfreddy

    23. November 2010 at 14:54

    Na da hat die Tage wohl jemand doppelt Grund zu feiern ;)

    Gratuliere und nehme zeitgleich gerne am Gewinnspiel Teil

    lg

  10. mr.die

    24. November 2010 at 10:34

    Supi, da mach ich glatt mit :)

  11. oto_cacula

    24. November 2010 at 12:59

    Ein super Programm das die 10€ locker wert ist. Trotzdem macht gewinnen mehr Spaß ;-)

  12. Jay

    24. November 2010 at 19:27

    Dann drücke ich mir und all den anderen natürlich die Daumen :)

  13. Huki

    24. November 2010 at 20:26

    Ich sage den anderen 9 Gewinnern jetzt schon „Herzlichen Glückwunsch“ ;)

  14. Alex

    24. November 2010 at 21:08

    Haalloo. Ich würde auch ganz gerne so eine Lizanz gewinnen und bösen Dieben das Leben schwer machen ;)

  15. junebug5

    24. November 2010 at 22:51

    Ich hatte die Vorgängerversion mal getestet. Es konnte mich aber nicht überzeugen. Bin mal auf die nächste Version gespannt.

  16. Sonecc

    24. November 2010 at 23:25

    Nette Aktion und gute Möglichkeit diese Seite zu finden. :)

  17. Sascha

    25. November 2010 at 00:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Es ist echt unfassbar toll eine Seite wie diese hier zu haben, wenn man sich – so wie ich anfangs – nicht mit Android und Co auskennt…

    Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute! Macht weiter so!

    MfG Sascha

  18. Rene

    25. November 2010 at 00:44

    Na dann alles Gute und weiter so !!!

    :-)

  19. Tim J

    25. November 2010 at 04:49

    suuuper app . was will man mehr ? diebstahlsoftware first class ! einfach ausprobieren und selbst ueberzeugen !

  20. Nighthawk

    25. November 2010 at 07:51

    Alles Gute zum Jubiläum, echt gute übersichtliche Seite!

    Das App ist ganz klar das beste in diesem Bereich.

  21. Thomas Hommers

    25. November 2010 at 09:16

    Hallo, ich habe zu WM-Zeiten schon eine solche Software getestet. Die Angst selbst nicht mehr an mein Gerät zu kommen ließ sie mich wieder deinstallieren. Nachdem ich jetzt schon viel über dieses Programm gelesen habe, würde ich mich noch mal trauen :)
    Ich glaube in Zeiten in denen kaum noch jemand auf das Eigentum anderer Leute achtet und Handydiebstahl als Kavaliersdelikt ansieht, muss man leider selbst aktiv werden um sein Eigentum zu schützen. Ich denke das diese Software ein kleiner Schritt in diese Richtung ist.

    Gruß
    Thomas

  22. Philipp

    25. November 2010 at 10:32

    Och, ich würde auch ne Lizenz nehmen.

  23. Andy

    25. November 2010 at 10:55

    Nachdem ich gestern mein Handy liegen gelassen habe, war meine erste Suche im Netz heute natürlich die nach einer Anti-Diebstahl-Software. Durch Zufall bin ich dann auf diese Webseite gestossen.

    Eine Theft-Aware-Lizenz zum Nikolaus wäre natürlich eine tolle Sache :-)

    Viele Grüße aus Südtirol!

    Andreas

  24. Alex

    25. November 2010 at 11:30

    Komisch, dass ich erst so spät auf die Seite aufmerksam geworden bin. Sieht aber nützlich aus und ist schon gebookmarkt ;)

  25. Reinhard Holzner

    25. November 2010 at 12:17

    Hi ich bin der Entwickler von Theft Aware… mal schaun ob ich auch ne Lizenz gewinne *gg*. Vielen Dank für die vielen Komplimente hier bin schon ganz rot hehe. Freue mich euch alle mal auf http://www.theftaware.com zu sehen oder von euch im Forum zu lesen. lg Reinhard

  26. shaDNfro

    25. November 2010 at 12:28

    super programm, super seite (kommt jetzt in meine favouriten zu den anderen android seiten die ich täglich chegge)

  27. Alex

    25. November 2010 at 12:30

    Komisch, dass ich erst so spät auf die Seite aufmerksam geworden bin. Sieht aber nützlich aus und ist schon gebookmarkt ;)

  28. Sinan

    25. November 2010 at 14:13

    Bin durch Twitter auf die Seite aufmerksam geworden, gefällt mir sehr gut!

    Und das Programm hat mich schon länger interessiert, vielleicht gewinn ich ja eine der Lizenzen ;)

  29. Kinni

    25. November 2010 at 14:59

    Ich als tägicher Smartdroid leser und mit im Smartdroid-HQ Sitzer gratuliere dir natürlich auch zum Burzeltag :)

    Die Lizenz für Theft Aware möchte ich nicht gewinnen!

    Ich nutze das Programm bereits ne ganze Weile und besitze bereits eine Lizenz ;) TOP-APP / TOP SITE / Komischer Typ *g*

    Spaß bei Seite: Alles gute!!!

  30. Christian

    25. November 2010 at 16:09

    Glückwunsch zum Jubiläum.

    Finde das Gewinnspiel is ne tolle Sache und die App ist ein super Preis.

    Macht weiter so :-)

  31. Pucki

    25. November 2010 at 16:11

    Die Seite kannte ich gar nicht, bin erst durch die Anmerkung zum Gewinnspiel im Market darauf aufmerksam geworden.

    Wieder mal was Neues zum stöbern. Und auf eine der Lizenzen hoffe ich natürlich auch :D

    Grüsse, Pucki

  32. Yeppi

    25. November 2010 at 22:41

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück! ;-)

  33. Paul

    26. November 2010 at 00:34

    Hallo! Gratulation zu eurem "Jubiläum" :)

    Ja diese App ist der hammer. Werde aber erstmal abwarten bis ein sense update von htc kommt dann ist angeblich so eine antidiebstahl software integriert, falls sie schrott ist werde ich mir sowieso TheftAware kaufen =).

    Greets, paul

  34. Sandra

    26. November 2010 at 07:08

    Hallöchen!

    Alles gute zum 1-jährigen!

  35. Benjamin

    26. November 2010 at 12:11

    Gratulation zum 1-jährigen !:)

    Macht weiter so, ihr seit einer der Gründe meiner Internetsucht. ;)

  36. Nico

    26. November 2010 at 12:32

    Super App. Weiter So

  37. Uwe

    26. November 2010 at 13:46

    Was habe ich auf diese neue Version von TheftAware gewartet. Endlich ist sie daaaaaaa!

    Und dann noch ein Gewinnspiel…!

  38. Sebastian

    26. November 2010 at 15:56

    Gratulation und vielen Dank für die Möglichkeit eine Lizenz dieser tollen App zu gewinnen.

    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

    Gruß

  39. by

    28. November 2010 at 02:39

    Da ich von Android ziemlich begeistert bin, ist eine solche Diebstahlsicherung noch das Tuepfelchen auf dem i.

    Und vielen Dank fuer die ganze 'Forschung' und Information rund um Android. :)

  40. kevbu

    28. November 2010 at 17:57

    Ihr feiert und wir kriegen Geschenke. Das Lobe ich mir. Alles Gute weiterhin…

  41. Nirrti

    29. November 2010 at 14:54

    Happy Birthday!!!

    eine der besten Android-Seiten die mir seit der Anschaffung des X10 mini pro begegnet sind! Sehr zu empfehlen, macht nur weiter so^^

    Alles Gute für die Zukunft.

    Gruß

    Nirrti

  42. svja

    30. November 2010 at 10:43

    einfach ein super app. für die Sicherheit ist einem viles wichtig.

  43. horschd

    30. November 2010 at 14:36

    yeah, ein gewinnspiel :)

    hab schon viel über die app gelesen und möchte auch mein glück versuchen :)

  44. andro540

    30. November 2010 at 23:33

    Gerade den Tipp mit Theft Aware erhalten – und schon hier gelandet. Nette Idee!

    Mal schauen, ob ich noch einen Blog-Eintrag hinbekomme :-)

    Viele Grüße,

    Andreas

  45. photographer

    2. Dezember 2010 at 10:26

    Natürlich darf der Glückwunsch zu eurem Jubileum nicht fehlen!

    HERZLIHEN GLÜCKWUNSCH.

    Ob mir das hilft, die Software Lizenz von Theft Aware zu gewinnen?

    Könnte sie für mein "teueres" Galaxy Tab sehr gut gebrauchen.

    Ich passe zwar darauf auf wie ein Schießhund, aber man weiß ja nie.

    Na. dann wollen wir mal abwarten wie es ausgeht.

    Gefolgt bin ich euch auf jeden Fall und den Spruch habe ich auch abgesetzt.

  46. Simon Schulte

    2. Dezember 2010 at 20:10

    Super Seite, habe sie gerade erst entdeckt.

  47. Alex

    2. Dezember 2010 at 23:00

    tolle Seite, weiter so!

  48. AndroidFan

    3. Dezember 2010 at 14:11

    Schöne Seite und super Gewinnspiel :)

    Wünsche noch viel Erfolg

  49. Dennis

    3. Dezember 2010 at 14:34

    Also ich habe eben erst von der seite erfahren und bin soweit echt positiv überrascht.

    Weiter so.

  50. julian

    4. Dezember 2010 at 11:57

    Das Teil ist echt gut! Und komplett unsichtbar und dann noch die root funktionen. Ich habe gerade die Trial Version installiert.

    Ich wünsch mir Glück ;)

  51. Sebastian

    5. Dezember 2010 at 00:33

    Ja so ne Lizenz für so ne tolle App wäre schon was tolles :-)

  52. aikon96

    5. Dezember 2010 at 13:42

    Ja, finde ich auch ^^

    So wenig los hier…?!

  53. Nicole Z

    5. Dezember 2010 at 19:17

    Hallo,

    das ist eine tolle Idee für ein Gewinnspiel, gefällt mir sehr.

    Deshalb habe ich auch noch einen Tweet verfasst: http://twitter.com/flauschisworld/status/11468891

    und folge dir unter dem Namen flauschisworld.

    Liebe Grüße,

    Nicole

  54. Inga

    5. Dezember 2010 at 21:34

    Hallo,

    ich besitze seid 2 Tagen ein neues Handy, das ich gerne oder unbedingt gegen Diebstahl schützen würde, nach vielem lesen bin ich auf die App gestoßen und habe das Gewinnspiel entdeckt und dachte ich versuche mein Glück, eine Lizenz zu Gewinnen.

    Ich wünsche allen morgen einen schönen Nikolaus und eine tolle Adventszeit

    Inga

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.