Elektrischer Mercedes AMG GT wird Verbrenner-Modell langsam aussehen lassen
Die AMG-Modelle der Zukunft werden elektrisch sein und haben sehr viel mehr Power zu bieten.
Die AMG-Modelle der Zukunft werden elektrisch sein und haben sehr viel mehr Power zu bieten.
Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis auch VW auf die Software von Google setzt.
Bis der neue Enyaq kommt, wird noch viel Zeit vergehen, doch das Warten lohnt sich.
GTI wird langfristig elektrisch, doch einen letzten Golf als Verbrenner gibt es noch.
Tesla hat den Markt für Elektroautos massiv im Griff, in den USA ohne BYD als Konkurrent besonders deutlich.
Google und Porsche haben ihre zukünftige Zusammenarbeit angekündigt.
Den ID.7 wird es nicht nur Limousine geben, VW hat jetzt auch den kommenden Tourer vorgestellt.
Für das kommende Jahr 2024 plant Mercedes ein Akku-Update für einige seiner EQ-Modelle.
Es gibt immer noch zahlreiche Probleme mit den Elektroautos aus dem Volkswagen-Konzern, es hakt auch bei der Software.
Porsche ist von Schwesterunternehmen abhängig und das wird zunehmend zum Problem.
Audi muss seine nächsten Elektroautos wieder um ein paar Monate verschieben und kann einfach nicht liefern.
Deutschland war die Autonation schlechthin, doch wir haben eine komische Richtung eingeschlagen.
Tesla-Kunden sind sehr loyal, da können andere Hersteller nicht mithalten, nicht mal Mercedes oder BMW.
Im neusten Langzeittest kann der ID.3 seine Stärken unter Beweis stellen und die wenigen Schwächen vergessen machen.
Tesla lässt erneut extrem beliebte Verbrenner deutlich hinter sich und thront auf Rang 1 in Europa.
Geely und Smart haben interessante Ideen für 2024, es wird abermals größere Elektroautos geben.
Volkswagen informiert über seine neusten und aktuellen Zahlen. Der große Elektroauto-Boom blieb aus.
Tesla scheint sich für die schnellere Variante des Model 3 auch auf eine bessere Ausstattung im Innenraum zu konzentrieren.
Während sich alle über die neuen Xiaomi-Smartphones freuen, rückt auch das Elektroauto zunehmend in den Fokus.
Ein weiterer Punkt, in dem die chinesischen Autohersteller fast auf Linie sind.