Threema für Android zum halben Preis erhältlich

threema

Wer auf der Suche nach Alternativen zu WhatsApp ist, wird mit Sicherheit auch irgendwann mal Threema landen. Der Messenger ist inzwischen recht bekannt und beliebt. Um noch ein paar mehr neue Kunden zu gewinnen, bietet man derzeit Threema zu einem besonderen Preis an, nämlich für die Hälfte. Der Rabatt ist seit einigen Stunden online und wird noch bis zum kommenden 25. Juni gültig sein. Ihr habt also zur Entscheidung durchaus Zeit. Wer den Messenger nach einer kurzen Testphase beispielsweise zurückgegeben will, kann das aber auch tun.

Threema besticht durch seine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Nachrichten werden also direkt beim Absender ab Gerät verschlüsselt und erst beim Empfänger auf dem Gerät entschlüsselt. Schon Threema selbst kann Nachrichten also nicht lesen, da die nicht wie meist üblich erst am Server verschlüsselt werden. Allein deshalb ist Threema schon recht beliebt. >>> Threema mit 50% Rabatt herunterladen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!