Folge uns

News

Tidal: 90 Tage kostenlos Musik streamen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch auf der Suche nach dem perfekten Dienst für Musik-Streaming für euch? Wie wäre es denn mit Tidal von Jay-Z, was gerade ordentlich stark im TV beworben wird. Tidal kann man durchaus mit Spotify und Co vergleichen, nur gibt es hier Streaming in wirklich höchster Qualität und das bedeutet „lossless“ und daher nicht so stark komprimiert, wie es sonst üblich ist. Für Freunde von richtig gutem Klang dürfte das ein Argument für Tidal sein. Aktuell kann man den Dienst zudem länger kostenlos als sonst üblich testen.

90 Tage gibt es dank einer Aktion derzeit kostenlos, ausreichend Zeit um Tidal näher kennenzulernen. Danach kostet der Service 9,99 Euro je Monat oder ihr kündigt vorher. Auch hier muss man aber zur Anmeldung schon Zahlungsdaten hinterlegen, Kreditkarte und PayPal kann man dafür verwenden.

Sicher ist Tidal einen Testlauf wert, vor allem für lau. Mehr Infos findet ihr hier, dort könnt ihr euch auch für den Dienst anmelden.

Wenn schon jemand Erfahrungen teilen kann, gern ab damit in die Kommentare!

(via Caschy)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. kekx

    12. Dezember 2015 at 12:45

    Die 90 Tage Aktion wurde mir nicht angeboten oder gibt es anscheinend nicht, bin jetzt aber trotzdem mal am testen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.