Titanfall (Xbox One): Companion-App für Android veröffentlicht

Wer eine Xbox One besitzt und dann auch noch Titanfall zockt wird sich wahrscheinlich über die neue Companion-App freuen, welche jetzt von EA in den Google Play Store entlassen wurde. Alle Spieler mit einer anderen Plattform sind aber leider ausgeschlossen.

In der App gibt es nicht nur Zugriff auf alle Infos über Waffen, Karten, Spielmodi und so weiter, sondern natürlich auch all eure Statistiken. Zudem lässt sich die App als Second-Screen für die Karte nutzen, während ihr Titanfall auf eurer Xbox zockt.

Die schlechten Bewertungen im Play Store sind von enttäuschend Nutzern, welche Titanfall auf dem PC oder einer anderen Plattform zocken und daher die App nicht nutzen können.

>>> Xbox One bei Amazon

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!