Tomb Raider: Lara Craft Go für Android angekündigt

lara croft go

lara croft go

Nach Hitman GO haben die Entwickler der weltweit bekannten Square Enix Studios auf der E3 in Los Angeles nun auch mit Lara Craft GO einen weiteren interessanten Ableger eines echten Klassikers (Tomb Raider) angekündigt. In diesem Spiel seht ihr Lara Croft quasi durchgehend aus der Vogelperspektive und müsst immer wieder verschiedene Rätsel lösen. Auch grafisch hat man das Spiel ganz anders als die bisherigen Lara Croft-Spiele umgesetzt, diesmal eher im gezeichneten Comic-Style. Bislang hat man noch keinen Preis und auch kein Datum für die Veröffentlichung genannt. Hitman GO kostet beispielsweise über 6 Euro, nur als kleine Orientierung. Wenn Lara Croft GO da ist, werden wir euch darüber berichten.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=hGsfyovk2uk]

(via Droidgamers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!