Tomb Raider: PC-Klassiker für Android veröffentlicht

Nice, Square Enix hat mal wieder ein Spiel für Android veröffentlicht. Diesmal erneut einen Klassiker, denn der erste Tomb Raider-Titel ist heute in den Google Play Store entlassen worden und dort für einen Preis von lediglich 99 Cent erhältlich. Wie man schon an den Screenshots gut erkennen kann, haben die Entwickler den Klassiker einfach nur für Android-Geräten angepasst, Grafiken sind nach wie vor wie früher.

Wir haben nichts daran geändert, also ist es der vollständige, unzensierte, unbearbeitete Klassiker aus der ursprünglichen Veröffentlichung zu einem absoluten Tiefstpreis.

Wer das Spiel früher schon mochte, wird eigentlich jetzt um einen Kauf nicht herumkommen. In den nächsten Tagen werde ich mich sicherlich auch Lara Croft widmen.

1996 erschien der erste Teil von Tomb Raider für den Sega Saturn, etwas später auch für Windows-PCs, worauf ich es dann auch gezockt habe.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!