Folge uns

Android

Tomb Raider: PC-Klassiker für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nice, Square Enix hat mal wieder ein Spiel für Android veröffentlicht. Diesmal erneut einen Klassiker, denn der erste Tomb Raider-Titel ist heute in den Google Play Store entlassen worden und dort für einen Preis von lediglich 99 Cent erhältlich. Wie man schon an den Screenshots gut erkennen kann, haben die Entwickler den Klassiker einfach nur für Android-Geräten angepasst, Grafiken sind nach wie vor wie früher.

Wir haben nichts daran geändert, also ist es der vollständige, unzensierte, unbearbeitete Klassiker aus der ursprünglichen Veröffentlichung zu einem absoluten Tiefstpreis.

Wer das Spiel früher schon mochte, wird eigentlich jetzt um einen Kauf nicht herumkommen. In den nächsten Tagen werde ich mich sicherlich auch Lara Croft widmen.

1996 erschien der erste Teil von Tomb Raider für den Sega Saturn, etwas später auch für Windows-PCs, worauf ich es dann auch gezockt habe.

(via Androidpolice)

3 Kommentare

3 Comments

  1. muhkuhap

    1. April 2015 at 18:59

    Nicht kompatibel mit Nexus 4 5.01 wird angezeigt…

  2. Jost Schwider

    1. April 2015 at 22:59

    Geiles Spiel, aber ohne Gamepad quasi unspielbar.
    Auf meinem OPO stürzt es leider reproduzierbar ab, sobald man in den kleinen Raum (via Rampe erreichbar) mit dem ersten Geheimnis hochgeklettert ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt