Toolwiz Fotoeditor: Umfangreiche App zur mobilen Fotobearbeitung

Fotos werden heute kaum noch geschossen und direkt verschickt, noch vor dem Upload werden sie mit Tools wie dem Toolwiz Fotoeditor bearbeitet. Diese bereits ziemlich häufig geladene App scheint genau richtig für all die zu sein, die gern ihre Fotos auf dem Smartphone bearbeiten und dafür gern eine riesige Auswahl Möglichkeiten hätten. Vom Prisma-Effekt über die Konfiguration der Farbtemperatur bis hin zur Dekoration und zum Texteditor scheint alles dabei zu sein.

Unter anderem kann man eben ganz schnell bekannte Filter über die Fotos legen oder die Fotos im Handumdrehen mit einer Reflexion versehen, sie hier und da mit Hilfsmitteln deutlich aufpeppen oder eben umfangreich in vielen Details händisch nachbearbeiten. Ein wirklich starkes Tool, das auch noch kostenlos zu haben ist.

Den Download findet ihr im Google Play Store, dort ist auch anhand der durchschnittlichen Bewertung von 4,6 die Beliebtheit der App zu erkennen. Gern ähnliche Apps und Tools immer in die Kommentare oder als Tipp senden!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!