Folge uns

Top 10: Die zuletzt beliebtesten Android-Apps der Deutschen

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Google Play Store Header Titelbild

Jeden Monat liefert ein Unternehmen für Statistiken eine Übersicht über die beliebtesten Android-Apps der deutschen Nutzer. So auch für die letzten Monate. PrioriData konnte nun nennen, welche Android-Apps auf dem deutschen Markt im letzten Monat des Vorjahres besonders beliebt gewesen sind. Basis der Erhebung dieser Top 10 sind die Downloads. Über den ersten Rang müssen wir nicht viel diskutieren. Erneut erreicht WhatsApp den Titel für die beliebteste Android-App. 930.000 Downloads soll der Messenger im Dezember 2019 erreicht haben.

Google Play Store: Top 10 mit Trends-Apps und Marktführern besetzt.

Etwas spannender sind die nächsten 9 Plätze, weil sich dort manchmal einige Überraschungen zeigen. Auf dem zweiten Rang landete nämlich das Spiel Johnny Trigger und auf dem dritten Rang das Spiel Brain Out. Auf den Rängen dahinter sind TikTok, Ebay Kleinanzeigen und Instagram zu finden. Nicht sonderlich interessant. Mir weniger bekannt sind dafür Platz 7, 8 und 9 mit Soap Cutting, Ice Cream Inc. und Gardenscapes. Mit über 475.000 Downloads macht Samsung Email die Top 10 voll.

Beliebte Beiträge