Toshiba AT200: 7,7 Millimeter Tablet jetzt bei Amazon und Co. lieferbar

Toshiba AT200 Produktbild

Zu Beginn der Woche hatten wir bzw. Toshiba via Pressemitteilung ihr neues Tablet AT200 für den deutschen Markt angekündigt. Dummerweise war es zu diesem Zeitpunkt bei den meisten Händlern nicht mal gelistet und wenn doch war es nicht lieferbar. Dies hat sich aber in den letzten Tagen nun endlich geändert, so können Cyberport und Amazon das Tablet im schicken Metallgehäuse endlich ausliefern.

Beide Shops haben jeweils die Variante mit 16GB und 32GB auf Lager, eure Bestellung sollte dann also auch die Tage bei euch eintreffen. Ausgestattet ist das AT200 mit einem OMAP4430 Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 10,1 Zoll 720p-Display, WiFi, Bluetooth, HDMI-Ausgang, microSD-Slot und jeweils einer Kamera auf der Front- sowie auf der Rückseite. [via]

Toshiba AT200 bestellen:

>> Toshiba AT200 bei Amazon
>> Toshiba AT200 (16GB) bei Cyberport

>> Toshiba AT200 (32GB) bei Cyberport

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!