Zu Beginn der Woche hatten wir bzw. Toshiba via Pressemitteilung ihr neues Tablet AT200 für den deutschen Markt angekündigt. Dummerweise war es zu diesem Zeitpunkt bei den meisten Händlern nicht mal gelistet und wenn doch war es nicht lieferbar. Dies hat sich aber in den letzten Tagen nun endlich geändert, so können Cyberport und Amazon das Tablet im schicken Metallgehäuse endlich ausliefern.

Beide Shops haben jeweils die Variante mit 16GB und 32GB auf Lager, eure Bestellung sollte dann also auch die Tage bei euch eintreffen. Ausgestattet ist das AT200 mit einem OMAP4430 Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 10,1 Zoll 720p-Display, WiFi, Bluetooth, HDMI-Ausgang, microSD-Slot und jeweils einer Kamera auf der Front- sowie auf der Rückseite. [via]

Toshiba AT200 bestellen:

>> Toshiba AT200 bei Amazon
>> Toshiba AT200 (16GB) bei Cyberport

>> Toshiba AT200 (32GB) bei Cyberport

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.