Total Recall für Android jetzt für nur 80 Cent im Play Store

Total Recall

Für die Gamer unter euch gibt es mal wieder ein neues Spiel und das auch wieder für einen richtig günstigen Preis. So gibt es jetzt den offiziellen Spieletitel zu Total Recall ab sofort im Google Play Store, welcher dort für nur 80 Cent angeboten wird. Es handelt sich hierbei um einen First-Person-Shooter mit der originalen Storyline des Films, der „ab Werk“ mit acht großen Missionen ausgestattet ist, weitere sieben Missionen werden aber in naher Zukunft dann via Update nachgeliefert. Die Grafik des Spiels scheint ganz nett, es gibt allerdings auch Spiele mit etwas hübscherer Optik. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jumpgames.TotalRecall“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Total Recall im Play Store[/button]

[youtube -80O5cwVTiM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!