Folge uns

News

#TOTLIV: CL-Finale heute nicht im Free TV – kostenlos nur per Gratismonat bei DAZN

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DAZN Header 2019

Heute ist der Tag endlich gekommen, das Finale der Champions League steigt in Madrid und alle fußballbegeisterten Augen sind darauf gerichtet. Ein rein englisches Duell ist auch dort zu sehen, in Deutschland dürfte das Herz aber eher für Jürgen Klopp und seine „Reds“ schlagen. Leider hat sich der Poker um Übertragungsrechte zuletzt derart negativ für uns entwickelt, dass dieses Finale (Anstoß: 21 Uhr) hierzulande nicht im Free TV zu sehen ist.

Gratismonat bei DAZN

Kostenlos geht trotzdem, nämlich per einmaligen Gratismonat. Oder ihr legt zusammen, dann gibt es das heutige Spiel für 9,99 Euro. Wer sich eher für DAZN entscheidet, bekommt dort das heutige Spiel (und einen kompletten Monat) als Neukunde kostenlos. Nur dieser Weg ist offiziell verfügbar, wenn ihr das Finale ohne Kosten gucken möchtet.

Alternativ gibt es noch Sky Ticket, dort bekommt ihr derzeit einen kompletten Monat Sport für nur 9,99 Euro. Bei beiden Anbietern solltet ihr nach der Anmeldung direkt die Kündigung ausführen, insofern ihr keine langfristige Mitgliedschaft plant. Ansonsten ist die Kündigung jeweils monatlich möglich.

Alternative per VPN und YouTube

Es gibt noch einen YouTube-Stream von BT Sports, der aber sicherlich nur per VPN erreichbar ist. Mehr könnt ihr dazu hier nachlesen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge