Folge uns

Android

Transformer Prime: Update auf Ice Cream Sandwich in den USA geleakt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Es werden wohl nicht allzu viele Leser sein, einige sind aber bereits im Besitz eines Transformer Prime von ASUS und für die gibt es gute Nachrichten. Zwar sollte das OTA-Update auf Ice Cream Sandwich erst ab Donnerstag offiziell auf die Geräte verteilt werden, allerdings ist das Update bei ASUS durchgesickert und kann schon jetzt heruntergeladen werden. Es gibt an der Sache allerdings einen kleinen Haken, für welchen ich keine klare Aussage geben kann. Denn die Kollegen von AndroidPolice schreiben, dass das Update nur für US-Modelle des Transformer Prime wäre, wobei mir aber keine Unterschiede zu den europäischen Geräten bekannt sind.

Das Update-Rollout soll bereits in den USA angelaufen sein und deshalb auch die Verfügbarkeit des Updates. Wer sich nicht sicher ist, sollte einfach ein paar Tage warten. Ich kann euch nichts versprechen und verweise daher darauf, dass alles auf eigene Gefahr geschieht! Den Download gibt es hier und eine Anleitung soll demnächst im Post der Kollegen landen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection] [youtube rpOL2wY34HQ]

Kommentare

Beliebt