Folge uns

Android

Transformers: neues Battle-Card-Game kommt im September für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Transformers2_SD2011-650x487

Vor wenigen Jahren konnte mit den Echtverfilmungen der Transformer-Serie ein kräftiger Erfolg gefeiert werden, von welchem natürlich bis heute noch einige profitieren möchten. So wird es bereits im kommenden September ein tolles Spiel für alle Fans der Autobots geben, denn dann wird im Google Play Store ein neues Kartenspiel landen, welches auf den bekannten Figuren basieren wird. In verschiedenen Missionen wird man seine Autobots aufbauen, verbessern und trainieren können, um sich dann gegen seine Gegner durchsetzen zu können. Bisher gibt es keinerlei Screenshots, Artworks oder Videos, weshalb man nicht sagen kann, wie das Spiel aussehen wird. Die Rede ist derzeit nur von einem Battle-Card-Game, wie es etwa mit Rage of Bahamut bereits ein recht beliebtes für Android gibt. (via, via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.