Transformers: neues Battle-Card-Game kommt im September für Android

Transformers2_SD2011-650x487

Vor wenigen Jahren konnte mit den Echtverfilmungen der Transformer-Serie ein kräftiger Erfolg gefeiert werden, von welchem natürlich bis heute noch einige profitieren möchten. So wird es bereits im kommenden September ein tolles Spiel für alle Fans der Autobots geben, denn dann wird im Google Play Store ein neues Kartenspiel landen, welches auf den bekannten Figuren basieren wird. In verschiedenen Missionen wird man seine Autobots aufbauen, verbessern und trainieren können, um sich dann gegen seine Gegner durchsetzen zu können. Bisher gibt es keinerlei Screenshots, Artworks oder Videos, weshalb man nicht sagen kann, wie das Spiel aussehen wird. Die Rede ist derzeit nur von einem Battle-Card-Game, wie es etwa mit Rage of Bahamut bereits ein recht beliebtes für Android gibt. (via, via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!