Vor über einen Monat hatten wir schon angekündigt, das der Multimessenger Trillian auch bald für Android erscheinen wird. Heute war es dann soweit, die offene Beta wurde freigegeben. Trillian war mein absoluter Lieblingsmessenger auf dem iPhone und ich denke, das es die App auch auf Android zu meinem Favoriten schafft. Trillian unterstützt alle IMs sowie auch Facebook, die Android App versteht sich allerdings leider noch nicht mit Skype. Auch ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste fehlt leider bisher. Ansonsten läuft die App bisher sehr gut, flüssig und stabil. Nach den ersten Minuten lässt sich Trillian den Beta Status nicht anmerken. Voraussetzung ist lediglich Android 1.6 und natürlich eine Internet-Verbindung. Hier geht es um Download oder ihr nutzt den QR Code.

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.