Bildschirmfoto 2014-06-24 um 15.44.26

Die digitale TV-Zeitschrift gehört heutzutage eigentlich schon fest aufs Smartphone, doch dank Chromecast gibts die jetzt auch direkt auf dem Fernseher. Die Entwickler der TVinfo-App haben jetzt ein Update herausgegeben, welches die Unterstützung für den günstigen TV-Stick mitbringt. Aus der App heraus kann man sich also jetzt für mehr Übersicht das komplette TV-Programm auch direkt mittels Knopfdruck an den Fernseher beamen.

Sicherlich eine relativ nette Idee, wenngleich der Einsatzzweck dann doch ein wenig fragwürdig bleibt. Ihr bekommt das neuste Update für die TVinfo-App natürlich kostenfrei bei Google Play zur Verfügung gestellt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.