Tweedle für Android: Twitter-App bekommt riesiges Update auf Version 2.0

Noch bevor die Entwickler von Carbon gestern eine neue Version ankündigten, hat der Entwickler von Tweedle ein riesiges Update für seine Android-App veröffentlicht.

Im Changelog zur jetzt veröffentlichten Version 2.0 von Tweedle schreibt der Entwickler nur „I rewrote everything“. Die App ist also vom Grunde auf neu entwickelt, weshalb sich ein erneuter Blick nun definitiv lohnen dürfte.

Sicherlich ist vor allem das komplett neue Design spannend, welches jetzt wieder den moderneren Anforderungen von Android genügt. Besser als bei der originalen Twitter-App sind definitiv die besseren Konfigurationsmöglichkeiten der Spalten, Benachrichtigungen und so weiter.

Wer Tweedle 2.0 ausprobieren möchte, bekommt den Download bei Google Play. Auch eine Test-Community für neue Funktionen gibt es bereits.

[youtube IZFybZK-Veg]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!