Tweet Lanes: neues Update bringt Direktnachrichten mit

Tweet Lanes

Mein aktuell geliebter Twitter-Client für Android ist Tweet Lanes, welcher zwar leider noch etwas eingeschränkt in seinem Funktionsumfang ist, allerdings die Timeline recht schnell lädt, ohne Werbung ist, auf dem HTC One X recht fluffig läuft und ziemlich konsequent ohne Spielereien weiterentwickelt wird. Eine besonders wichtige Funktion wurde mit dem heutigen Update nachgeliefert, denn ab sofort kann Tweet Lanes auch komplett auf die Direktnachrichten von Twitter zugreifen, es lassen sich Nachrichten also lesen, man kann darauf antworten und neue lassen sich auch verfassen. Ein Download für die Freunde von guten Twitter-Clients ist Tweet Lanes auf jeden Fall wert, schaut euch die App mal an!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tweetlanes.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Tweet Lanes im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!