Tweet Lanes

Mein aktuell geliebter Twitter-Client für Android ist Tweet Lanes, welcher zwar leider noch etwas eingeschränkt in seinem Funktionsumfang ist, allerdings die Timeline recht schnell lädt, ohne Werbung ist, auf dem HTC One X recht fluffig läuft und ziemlich konsequent ohne Spielereien weiterentwickelt wird. Eine besonders wichtige Funktion wurde mit dem heutigen Update nachgeliefert, denn ab sofort kann Tweet Lanes auch komplett auf die Direktnachrichten von Twitter zugreifen, es lassen sich Nachrichten also lesen, man kann darauf antworten und neue lassen sich auch verfassen. Ein Download für die Freunde von guten Twitter-Clients ist Tweet Lanes auf jeden Fall wert, schaut euch die App mal an!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tweetlanes.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Tweet Lanes im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.