Tweet Lanes

Und schon wieder gibt es einen neuen Twitter-Client für Android, welcher in der neuen Holo-Optik daher kommt und den Markt von hinten aufrollen will. Weiterhin gibt es in meinen Augen unter Android keinen Platzhirsch, weshalb gerade deshalb wohl auch viele Außenseiter ihre Chance wittern. Problem hierbei ist bis dato, auch Tweet Lane ist hübsch, schnell und so weiter, nur derzeit noch unausgereift und es gibt nicht mal den Zugriff auf die Einstellungen geschweige denn eine Konfigurationsmöglichkeit für die verschiedenen Spalten.

Tweet Lane ist aber wie schon gesagt recht schnell, bietet mein geliebtes Pull to refresh, kann mehrere Accounts hinterlegen und bietet hat eine recht intuitive Oberfläche. Derzeit fehlen eben noch recht einfache und simple Dinge, da ich beispielsweise innerhalb der App noch nicht mal einem Nutzer folgen kann und Privatnachrichten gibt es zum aktuellen Zeitpunkt ebenso nicht.

Kann man sich auf jeden Fall mal installieren und abwarten, was die nächsten Updates so bringen werden. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tweetlanes.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Tweet Lanes im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.