TwitPic für Android landet im Google Play Store

Twitpic Android

Bis heute dürfte TwitPic wohl einer der bekanntesten Foto-Netzwerke bzw. Dienste für Twitter sein, wird aufgrund des Namens auch oftmals für ein offizielles Angebot gehalten. Jetzt gibt es seit Kurzem auch nun eine offizielle Android-App für das Netzwerk, welche mit einigen Funktionen daher kommt. Die App bietet euch unter anderem eine Übersicht über all eure geteilten Fotos, ihr könnt mit der App neue Fotos schießen und teilen, es gibt eine Timeline mit den Fotos eurer Twitter-Freunde und eine Timeline mit den derzeit populärsten Fotos auf TwitPic. Bilder speichern bzw. herunterladen lassen sich leider nicht direkt, dürften aber irgendwo im Cache der App zu finden sein. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.twitpic“ bg_color=“grey“ window=“yes“]TwitPic im Play Store[/button]