Folge uns

Android

Twitter 5.0 Beta für Android mit neuem Design (+Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit gestern Abend gibt es zwar eine neue Version von Twitter für Android, doch die ist leider Beta und theoretisch nur für Beta-Nutzer der App verfügbar. Doch wie immer gibt es den externen Download, weshalb auch wir uns die neue App anschauen konnten, die optisch wirklich gelungen ist. Neben dem neuen Design lassen sich jetzt auch die Spalten nach Wunsch anordnen, allerdings kann man nach wie vor keine Listen dauerhaft als Spalten anzeigen lassen, was mich immer noch sehr nervt. Ansonsten ist die neue Optik wirklich gut gelungen, die App ist gefühlt noch etwas schneller und flüssiger als vorher unterwegs.

Da mir jetzt auf Anhieb keine größeren Fehler, Bugs oder so aufgefallen sind, wird das neue Design sicher relativ fix die bei Google Play verfügbare Version erreichen.

>> Twitter 5.0 Beta Download

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android central, Android Police)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt