Twitter-App Carbon ist mit Version 2.3 wieder zurück

2015-03-14 14_16_48

Ui, bei den Entwicklern von Carbon hat sich mal wieder etwas getan, die einst sehr beliebte Twitter-App ist zurück. Carbon hat heute ein Update auf Version 2.3 bekommen und ist damit nun offiziell wieder zurück. Material Design gibt es aber zunächst noch nicht, das ist die nächste größere Aufgabe, wie die Entwickler heute auf Google+ mitteilten. Aber auch das heutige Update bringt schon ein paar Verbesserungen und Veränderungen mit, wie wir dem Changelog entnehmen können.

– Widened Quick Timeline that goes almost full-screen for users who use Lists and other Timelines
– Added a Composition button to the Quick Timeline
– Fixed Instagram previews
– Removed Twitpic from Image Services
– YouTube playback now defaults to full-screen
– Fixed cache bugs and settings mix-ups
– Overall quicker start-up time
– Lots o’ under-the-hood fixes and enhancements –housekeeping :)

Carbon gehörte einst zu den wohl bekanntesten Android-Apps, da die Entwickler zwar einen Hype aufbauen, dem sie dann aber leider nicht gerecht werden konnten. Den Download von Carbon findet ihr bei Google Play.