Folge uns

Web

Twitter Direktnachrichten jetzt ohne Zeichenbegrenzung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DM140_LaunchGIF_final

Sind ein paar Twitter Follower unter euch? Dann freut euch über die neuste Neuerung im sozialen Netzwerk der altehrwürdigen Zeichenbegrenzung, denn diese fällt zumindest für Direktnachrichten jetzt weg. Wollt ihr also einem Follower einen Liebesbrief via Direktnachricht senden, könnt ihr das nun auch sehr ausschweifend tun. Natürlich eignet sich der Wegfall der Zeichenbegrenzung auch für Support, da inzwischen Provider, Hersteller usw. hier inzwischen gute Arbeit leisten.

Für Tweets bleibt natürlich weiterhin die Zeichenbegrenzung bestehen, ohne ging ohnehin nicht, sonst würde das Netzwerk wohl seinen grundlegenden Reiz verlieren. Der Grund hinter der Neuerung ist klar, Twitter-Nutzer müssen jetzt für ausgedehnte Gespräche nicht mehr das Netzwerk wechseln. Kundenbindung gehört eben auch im Web zu den ganz wichtigen Dingen für Erfolg.

Wer lieber via Twitter auf dem neusten Stand sein möchte, kann uns hier folgen!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt