Folge uns

Android

Twitter für Android bekommt Holo-Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Endlich hat man auch bei Twitter geschafft das Design der eigenen Android-App an die neusten Gegebenheiten (seit Ende 2011) anzupassen. Und zwar hat die Twitter-App für Android nun endlich ein Update mit Holo-Design bekommen, sodass die App bzw. deren Look gleich viel moderner ausschaut. Insgesamt funktioniert die App auch recht schnell und sehr gut, finde auf die Schnelle gar keinen Grund mich zu beschweren und empfehle euch daher, dass ihr das neue Twitter für Android euch mal anschaut.

Ihr bekommt natürlich auch die neuste Version über den Google Play Store, wie gewohnt kostenlos.

Neu in dieser Version von Twitter für Android:

– Für Android 4.0+ haben wir eine völlig neue Oberfläche und Bedienung entwickelt. Durch einfaches Wischen gelangst du zu deinen bevorzugten Twitter-Bereichen.
– Vorschläge für @Benutzername und #Hashtag bei Suchanfragen oder Tweets erleichtern den Kontakt zu Freunden und die Teilnahme an Gesprächen
– Deine Lieblings-Apps lassen sich direkt aus Tweets heraus entdecken, installieren und starten
– Weitere Bugfixes und Verbesserungen

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Android Community)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Thomas Kresnicka

    4. April 2013 at 10:34

    Seit dem Update komme ich mit dem Nexus S nicht mehr in die Einstellungen.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      4. April 2013 at 10:42

      Die sind im letzten Tab zu deinem Profil, falls du meinst, sie nicht zu finden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt