Folge uns

Android

Twitter für Android-Tablets: Jetzt für Samsung-Geräte, ab Ende des Jahres für alle

Veröffentlicht

am

Eine weitere Version von Twitter angepasst für Tablets wurde bereits auf der IFA entdeckt, jetzt gibt es diese App frei für alle Nutzer von Samsung-Tablets. Denn der südkoreanische Hersteller konnte eine Exklusivität herausschlagen, die allerdings nur bis Ende des Jahres aktiv ist. Dann wird es die Tablet-Version von Twitter auch für alle anderen Tablets mit Android geben. Mit an Bord ist auch die Unterstützung für die beiden Funktionen Multi-Window und S-Pen beim neuen Galaxy Tab 10.1 2014.

Noch ist die neue Twitter-App nicht verfügbar, sondern wird auf dem Galaxy Note 10.1 2014 von Haus aus mitgeliefert. Der Download für andere Samsung-Tablets dürfte in den nächsten Tagen folgen.

[asa]B00FAKCCO2[/asa]

(via Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt