Eine weitere Version von Twitter angepasst für Tablets wurde bereits auf der IFA entdeckt, jetzt gibt es diese App frei für alle Nutzer von Samsung-Tablets. Denn der südkoreanische Hersteller konnte eine Exklusivität herausschlagen, die allerdings nur bis Ende des Jahres aktiv ist. Dann wird es die Tablet-Version von Twitter auch für alle anderen Tablets mit Android geben. Mit an Bord ist auch die Unterstützung für die beiden Funktionen Multi-Window und S-Pen beim neuen Galaxy Tab 10.1 2014.

Noch ist die neue Twitter-App nicht verfügbar, sondern wird auf dem Galaxy Note 10.1 2014 von Haus aus mitgeliefert. Der Download für andere Samsung-Tablets dürfte in den nächsten Tagen folgen.

[asa]B00FAKCCO2[/asa]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.