Twitter für Android-Tablets: Jetzt für Samsung-Geräte, ab Ende des Jahres für alle

Eine weitere Version von Twitter angepasst für Tablets wurde bereits auf der IFA entdeckt, jetzt gibt es diese App frei für alle Nutzer von Samsung-Tablets. Denn der südkoreanische Hersteller konnte eine Exklusivität herausschlagen, die allerdings nur bis Ende des Jahres aktiv ist. Dann wird es die Tablet-Version von Twitter auch für alle anderen Tablets mit Android geben. Mit an Bord ist auch die Unterstützung für die beiden Funktionen Multi-Window und S-Pen beim neuen Galaxy Tab 10.1 2014.

Noch ist die neue Twitter-App nicht verfügbar, sondern wird auf dem Galaxy Note 10.1 2014 von Haus aus mitgeliefert. Der Download für andere Samsung-Tablets dürfte in den nächsten Tagen folgen.

[asa]B00FAKCCO2[/asa]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!