Folge uns

Allgemein

Twitter kontert Facebook mit App Update!

Veröffentlicht

am

imageEndlich, die Twitter App für Android erhält ein Update. Die neue Version 1.0.5 ist schneller geworden und wurde optisch überarbeitet. Twitter ist jetzt an die alte Tweetie App vom iPhone angepasst welche von Twitter übernommen wurde. Genial, so macht Twitter wieder Spaß auf dem Smartphone. Streift man beispielsweise über einen Tweet mit dem Finger von rechts nach links öffnen sich ein kleines Menü aus dem man direkt wählen kann ob man dazu ein Replie oder DM schreiben will und noch weiteres auswählen kann. Aus persönlicher Sicht muss ich sagen das mir die Facebook und Twitter App zwar jeweils gut gefällt, ich aber weiterhin bei TweetDeck bleibe da diese App beides verbindet und Multi-Account Unterstützung bietet.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt