Uefa Nations League kostenlos im Stream dank ARD und ZDF

Fernseh TV Header Sven Scheuermeier

Übertragungsrechte für Fußball sind schon ein Ding. In den letzten Jahren gab es ein ziemliches Hin und Her, auch bei der Nations League ist das wieder der Fall. Jetzt ist bekannt, dass im neuen Jahr die Nationenspiele der Uefa in Deutschland bei ARD und ZDF laufen. Beide Sendeanstalten konnten sich die exklusiven Übertragungsrechte für 2020 sichern, was für den Zuschauer einen positiven Nebeneffekt hat. Man muss für die Nations League dann nämlich kein weiteres Abonnement abschließen.

ARD und ZDF zeigen deutsche Spiele exklusiv

Wie bekannt sein sollte, empfängt man beide Kanäle problemlos per Kabel, Sat und natürlich auch über das Internet. Auf allen Plattformen. Entweder direkt über die offiziellen Angebote. Oder aber auch über Streamingdienste wie Zattoo und Waipu. Bei anderen Fußballwettbewerben läuft das Thema bekanntermaßen anders ab, da kommt immer weniger im Free-TV.

Teltarif

Sky ohne Champions League: Gründe, Kündigungen, Sublizenzen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.