Folge uns

Android

Umfangreiches Sony Sound System für gerootete Android-Geräte verfügbar

Veröffentlicht

am

In diesen Tagen dürfte der Root-Zugriff auf Android-Geräten nur noch eine Ausnahme sein, die sich aber für Modifikationen wie diese neuste lohnt. Ein Modder berichtet im XDA Forum von seinem neusten Projekt, er hat das Sony Sound System des Xperia XZ2 komplett auf andere Geräte portieren können. Sony besticht nicht nur durch die Anzahl der Lautsprecher in den eigenen Geräten, sondern natürlich auch mit einer umfangreichen Software für den perfekten Klang.

Im Grunde vererbt Sony den alten Walkman-Style den aktuellen Android-Smartphones, nur eben mit moderner Software. Die Philosophie dahinter ist aber eine alte bekannte. Bedeutet natürlich einen Equalizer und andere Einstellungsmöglichkeiten, um den Klang anpassen zu können. Es gibt für die Magisk-Nutzer unter euch zudem eine Modul-Version, mehr dazu und andere Details findet ihr im besagten Thread des Forums.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt