Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Umfrage: Wie ist eure Erfahrung mit Support über Twitter, Facebook und Co?

Support Logo

Man muss die neuen sozialen Netzwerke nicht lieben, doch sie machen viele Dinge einfacher und stressfreier. Besonders für Supportanfragen eignen sich Twitter, Facebook usw. hervorragend, wenn ein Anliegen keine Eile hat. Einfach den Support des jeweiligen Unternehmens anschreiben und warten, bis sich jemand meldet. Die Warterei ist allerdings nicht so nervig wie bei Hotlines, denn man kann sich ja nebenbei mit anderen Dingen beschäftigen und muss sich kein Gedudel anhören. Extra Gebühren fallen zudem auch nicht an.

Warum ich heute wissen möchte, wie eure Erfahrungen sind? Ganz einfach, ich konnte heute bei Sky zum Samstagnachmittag zwischen den Feiertagen einen hervorragenden und schnellen Support erleben, womit ich nicht gerechnet hätte. Deshalb wäre für uns auch interessant, bei welchen Unternehmen ihr Erfahrungen mit dem Support via Twitter und Co machen konntet. Gern negative und auch positive Beispiele nennen. Lasst mal hören.