UMTS-Modelle vom Sony Tablet P und Tablet S jetzt lieferbar!

Sony Tablet S

Die aktuellen Tablets von Sony haben viel Wirbel verursacht, immerhin haben sie jeweils ein ungewöhnliches Design und sind trotz viel Kunststoff sehr hochwertig gestaltet. So kommt das Tablet P mit zwei Displays und lässt sich wie eine Brotbüchse zusammenklappen, da ein Monitor für Spiele und der andere als Controller benutzt werden kann, ist das Tablet P das perfekte Gamer-Tablet. Das größere Tablet S ist durch seine Form perfekt für die Couch, wer jetzt noch eine Playstation und einen Sony-TV zuhause stehen hat, hat hier nicht nur ein Tablet sondern eine perfekte Allround-Fernbedienung.

[aartikel]B005PZT8V2:right[/aartikel]Beide Modelle sind jetzt jeweils in den Varianten mit UMTS-Modul verfügbar, das Tablet S mit 3G kostet 549 Euro und kann im Sony eigenen Shop gekauft werden. Das Tablet P ist mit 599 Euro noch etwas teurer und kann ebenfalls im Sony-Shop gekauft werden.

Beide Geräte fühlten sich, wie bereits erwähnt, wirklich gut an aber sind mit den jeweiligen Preisen nicht gerade günstig. Für 599 Euro bekommt man nämlich inzwischen auch ein Eee Pad Transformer Prime im Aluminium-Gehäuse und Tastaturdock. (via)