Ungewöhnliche Beziehung: Visa von Amazon funktioniert jetzt auch mit Google Pay

Google Pay Head

Amazon-Kunden können schon seit geraumer Zeit auch auf eine Kreditkarte von Amazon zugreifen, die über Visa realisierte Karte bringt Prime-Mitgliedern einige Vorteile. Jetzt aber auch denen, die gerne ihre Amazon Visa über Google Pay unterwegs verwenden möchten. Das soll jetzt nämlich funktionieren, wie die ersten Nutzer erfolgreich berichten. Bei den ersten Leuten war es möglich die Amazon Visa erfolgreich in Google Pay zu hinterlegen. Das hängt wohl eher mit der Bank hinter Amazon Visa zusammen und weniger an der neuen Freundschaft zwischen Google und dem Shoppingportal.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pay“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!