[youtube bvNRBg9NLXE] [aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Im Android Market findet ihr derzeit eine neue Demo, zu dem Spiel Angry Bots. Der Shooter läuft mit der Unity Engine welche sehr nette Effekte auf euer Smartphone zaubert. Die Grafik ist echt wahnsinnig beeindruckend und läuft  sogar auf Single-Core-Geräten noch erstaunlich gut, zumindest auf meinem Nexus S und HTC Flyer läuft das Teil hervorragend.

Es ist also selbst auf den „alten“ Prozessoren noch ordentlich was möglich, sofern die Feinabstimmung passt. Zudem ist es auch ein weiterer Blick in die Zukunft, was so alles möglich sein wird, auf den mobilen Geräten mit Android. Auf jeden Fall hat das Google-Betriebssystem auch in diesem Bereich an iOS ohne Probleme aufschließen können. (via)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.