Unschön: Fingerabdrucksensor durch Display sichtbar

Face-Unlock Smartphone Header

Harpal Singh, Unsplash

Unter Umständen kann man die neuen Fingerabdrucksensoren doch sehen, auch wenn sie eigentlich unsichtbar im Display versenkt sind. Könnte auch dann der Fall sein, wenn ihr euch für das neue Galaxy S10 entscheidet. Dort ist der Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut, was manchmal zu sehen ist.

Und halt auch einfach nicht schön aussieht. Um den Sensor zu sehen braucht es aber bestimmte Umstände, wozu eine extrem helle Umgebung und weiße Bereiche auf dem Display gehören. Könnte im anstehenden Sommer aber öfter vorkommen.

https://twitter.com/LSAwesome/status/1099231810574319619

Für den ein oder anderen mag das kein Problem sein, ich persönlich kann mich an solchen Details allerdings extrem stören. Aber vermutlich fällt der Sensor im Alltag kaum oder gar nicht auf, wenn man nicht gerade permanent auf das Gerät starrt und nach dem Sensor gezielt sucht.

Für euch ein Problem oder doch völlig egal?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!