Unter Umständen kann man die neuen Fingerabdrucksensoren doch sehen, auch wenn sie eigentlich unsichtbar im Display versenkt sind. Könnte auch dann der Fall sein, wenn ihr euch für das neue Galaxy S10 entscheidet. Dort ist der Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut, was manchmal zu sehen ist. Und halt auch einfach nicht schön aussieht. Um den Sensor […]

Unter Umständen kann man die neuen Fingerabdrucksensoren doch sehen, auch wenn sie eigentlich unsichtbar im Display versenkt sind. Könnte auch dann der Fall sein, wenn ihr euch für das neue Galaxy S10 entscheidet. Dort ist der Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut, was manchmal zu sehen ist.

Und halt auch einfach nicht schön aussieht. Um den Sensor zu sehen braucht es aber bestimmte Umstände, wozu eine extrem helle Umgebung und weiße Bereiche auf dem Display gehören. Könnte im anstehenden Sommer aber öfter vorkommen.

https://twitter.com/LSAwesome/status/1099231810574319619

Für den ein oder anderen mag das kein Problem sein, ich persönlich kann mich an solchen Details allerdings extrem stören. Aber vermutlich fällt der Sensor im Alltag kaum oder gar nicht auf, wenn man nicht gerade permanent auf das Gerät starrt und nach dem Sensor gezielt sucht.

Für euch ein Problem oder doch völlig egal?

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.