Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Update für Motorola Milestone – Leider noch kein Android 2.2

image Für mich völlig überraschend liefert Motorola für das Milestone jetzt per Over-The-Air ein Update aus. Es handelt sich dabei zwar nicht um die neuste Android 2.2 Version, dafür zeigt es wie sehr sich Motorola bemüht das Milestone aktuell zu halten und immer weiter zu verbessern. Das Update mit der Build-Nummer MR2.5 bringt mehr Systemstabilität sowie eine ganze Reihe an Bug-Fixes wie beispielsweise für den Musik-Player.

Motorola scheint derzeit wieder Probleme zu haben bei der Auslieferung des Updates über die eigenen Server, so heißt es nun erstmal stay tuned, abwarten und Tee trinken. Eventuell steckt hier auch schon eine Vorbereitung auf Android 2.2 Update mit drin? Ich will ja aber keine Gerüchte in die Welt setzen :)

UPDATE: Und nun leider doch nicht, zumindest beginnt das Rollout des Updates vorerst nur in Griechenland, alle anderen EU Ländern folgen dann erst demnächst.

Quelle