Ich kann leider selbst nicht überprüfen ob das Update bisher schon wirklich hier zu Lande verfügbar ist. Aber es gibt ein Update für das Motorola Milestone XT720 welches nicht nur den Support für DLNA Geräte zum Gerät hinzufügt, sondern auch die Prozessorgeschwindigkeit von 550MHz auf 720MHz anhebt. Mir stellt sich die Frage ob nun der Prozessor bisher unter dem eigentlich Takt lief oder mit diesem Update der Prozessor jetzt übertaktet wird. Leider kann ich im Download Portal von Motorola das Gerät nicht finden. Aus eigener Erfahrung mit meinem HTC Desire kann ich sagen, 115MHz machen sich schon arg bemerkbar, beim XT720 sind es gleich mal 170MHz Unterschied.

— Für knapp über 400€ gibt es das Motorola Milestone XT720 derzeit bei Amazon —

So heißt es von Motorola:

XT720 of either UK or German origin can now download new software that increases the processor speed (to 720mhz) and also introduces DLNA functionality. We have also produced a top 5 tips and tricks video to maximise the camera functionality of the device.

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.