Update für Motorola XT720 bringt DLNA Support und 720MHz für die CPU!

Ich kann leider selbst nicht überprüfen ob das Update bisher schon wirklich hier zu Lande verfügbar ist. Aber es gibt ein Update für das Motorola Milestone XT720 welches nicht nur den Support für DLNA Geräte zum Gerät hinzufügt, sondern auch die Prozessorgeschwindigkeit von 550MHz auf 720MHz anhebt. Mir stellt sich die Frage ob nun der Prozessor bisher unter dem eigentlich Takt lief oder mit diesem Update der Prozessor jetzt übertaktet wird. Leider kann ich im Download Portal von Motorola das Gerät nicht finden. Aus eigener Erfahrung mit meinem HTC Desire kann ich sagen, 115MHz machen sich schon arg bemerkbar, beim XT720 sind es gleich mal 170MHz Unterschied.

— Für knapp über 400€ gibt es das Motorola Milestone XT720 derzeit bei Amazon —

So heißt es von Motorola:

XT720 of either UK or German origin can now download new software that increases the processor speed (to 720mhz) and also introduces DLNA functionality. We have also produced a top 5 tips and tricks video to maximise the camera functionality of the device.

xt720

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!