Update für die Home-App von Xiaomi: Nach dem Redesign folgt jetzt der Darkmode

Smartphone Mann überrascht Display Head

Unsplash, @magictype

Immer mehr Android-Apps erhalten optional das dunkle Design, auch vor Xiaomi macht dieser Trend keinen Halt.

In diesen Tagen liefert Xiaomi das nächste Update für die Xiaomi Home-App aus und bringt erneut Verbesserungen für das Design der Android-App mit. Gegen Ende des vergangenen Jahres hatte man grundsätzlich den Look umgebaut und modernisiert. Mit etwas Verzögerung gibt es jetzt den Darkmode (dunkles Design), der sich zunächst an den Systemeinstellungen eures Gerätes orientiert.

Xiaomi Home Darkmode

Eigentlich liefert Xiaomi das neue Design per App-Update aus, das seit ein paar Tagen im Google Play Store bereitsteht. Ist dem bei euch noch nicht so, könnt ihr euch die neuste Apk-Installationsdatei auch vom Apkmirror installieren. Ist aber eine Split-Datei, die einen speziellen Installer benötigt.

Ich kann übrigens keine Option finden, ob sich der Darkmode auch unabhängig der Android-Systemeinstellungen verändern lässt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!