In diesen Tagen liefert Xiaomi das nächste Update für die Xiaomi Home-App aus und bringt erneut Verbesserungen für das Design der Android-App mit. Gegen Ende des vergangenen Jahres hatte man grundsätzlich den Look umgebaut und modernisiert. Mit etwas Verzögerung gibt es jetzt den Darkmode (dunkles Design), der sich zunächst an den Systemeinstellungen eures Gerätes orientiert.

Eigentlich liefert Xiaomi das neue Design per App-Update aus, das seit ein paar Tagen im Google Play Store bereitsteht. Ist dem bei euch noch nicht so, könnt ihr euch die neuste Apk-Installationsdatei auch vom Apkmirror installieren. Ist aber eine Split-Datei, die einen speziellen Installer benötigt.

Ich kann übrigens keine Option finden, ob sich der Darkmode auch unabhängig der Android-Systemeinstellungen verändern lässt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.